Nächster Halt: Ecuador

Packen für Ecuador
Packen für Ecuador. Foto: Kleine Fluchten Berlin

 

Wenn ich in den letzten vier Wochen nicht zum Bloggen gekommen bin, dann lag das vor allem daran: an meinen Reisevorbereitungen für Ecuador. Impfmarathon, Ausrüstungscheck, Karten studieren, Reiseberichte verschlingen, mein rudimentäres Spanisch auffrischen (hoffnungslos), vor Reisefieber beinahe platzen…

Aber jetzt ist der Rucksack gepackt und in einer Woche werde ich zum ersten Mal den südamerikanischen Kontinent betreten. In Quito, der ecuadorianischen Hauptstadt im Anden-Hochland. Wenn ihr also Tipps für mich habt, was ich mir dringend anschauen, unbedingt probieren, auf jeden Fall vermeiden oder um keinen Preis verpassen sollte – immer her damit!

Während meiner Reise bleibe ich vermutlich weitgehend offline, aber im Anschluss werde ich euch die schönsten Fotos und wildesten Reiseerlebnisse natürlich nicht vorenthalten! Bis dahin: Bleibt mir treu und ¡Hasta luego!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.