Kooperationen & PR

Kooperationen

Du betreibst eine kleine Zuflucht unter freiem Himmel und möchtest mich im Rahmen einer Presse- oder Bloggerreise einladen, darüber zu berichten? Du hast eine Eintrittskarte, einen Schnupperkurs oder ein anderes Angebot zu verlosen? Fotos oder Texte von mir für kommerzielle Zwecke verwenden? Sprich mich gerne an! Wenn dein Anliegen zu meinem Blog passt, finden wir sicher eine individuelle Kooperationsmöglichkeit (kooperationen@kleine-fluchten-berlin.de).

Aber bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dir anzusehen, worum es in meinem Blog geht. Was du wissen solltest: Werbung und gesponserte Beiträge werden hier im Blog immer als solche gekennzeichnet. Auch wenn du mich einlädst oder bei meinen Recherchen unterstützt, bleibt meine persönliche Meinung davon unberührt.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Pressemitteilungen, die nichts mit meinem Thema zu tun haben. Wenn du unsicher bist, schreibe mir lieber eine persönliche E-Mail. Auch an reinen Linktausch-Kooperationen bin ich nicht interessiert.

Und noch ein Wort zu meinen Fotos: Ich freue mich wirklich, wenn dir meine Bilder im Blog gefallen. Gar nicht gut finde ich allerdings, wenn du sie einfach ungefragt verwendest. Das ist nicht nur Bilderklau – Urheberrecht und so -, sondern auch ziemlich mies. Wenn du ein Foto von mir nutzen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Fragen wirkt manchmal Wunder…

Die Mediadaten zu diesem Blog findest du hier.